Wie können wir Ihnen behilflich sein?

FRAGEN UND ANTWORTEN

In unserem Online-Shop siehst du nur Artikel, die wir auch vorrätig haben. Das Nadelwerk produziert alle Artikel als Unikate. Es kann also durchaus vorkommen, dass besonders begehrte Artikel oder Farbvarianten nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich um – bestimmt findest du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment. Gerne fertigen wir auch ein individuelles Produkt nach deinen Vorstellungen an. Nimm dazu gerne Kontakt mit uns auf. Gerne kannst du dich auch mit uns in Verbindung setzten, wenn du ein bestimmtes Produkt, das aktuell ausverkauft ist, unbedingt käuflich erwerben möchtest. Gerne fertigen wir ein weiteres Exemplar an.

Nein, aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Nein! Es gibt weder einen Mindest-, noch einen Höchstbetrag. Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch berechnet. Sollten Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Versandkosten gewählt haben so werden nur die teuersten berechnet.

Die Versandkosten variieren von Produkt zu Produkt. Die genaue Höhe können Sie dem Produkt im Warenkorb entnehmen. Es wird pro Warenkorb nur die teuerste Versandkostenart berechnet. Die Versandkosten ins Ausland sind teurer.

Bevor Sie zur Kasse gehen, können Sie im Warenkorb die Versandart ändern. Hierzu finden Sie auch beim Bezahlvorgang einen Hinweis.

Sofern Sie ein Benutzerkonto haben können Sie Ihr Konto und Ihre Daten hier verwalten.

Sie können bei uns über PayPal, per Vorkasse oder, sofern Sie Abholung als Versandart ausgewählt haben, Bar bezahlen.

Nein! Ihre Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert. Nur die Zahlungsart und beim Kauf über PayPal wird die Transaktionsnummer bei Ihrer Bestellung gespeichert. Ihre Bankdaten müssen Sie beim Kauf über unseren Online-Shop niemals angeben und daher werden die Daten auch nicht gespeichert

Sollten Sie sich bei uns registriert haben erhalten Sie in Ihrem Kundenbereich eine Übersicht über Ihre Bestellungen und deren Fortschritt. Selbstverständlich können Sie auch als Gast-Kunde bei uns eine Bestellung aufgeben. Wir empfehlen Ihnen allerdings sich bei uns zu registrieren um jegliche Details zu Ihren Bestellungen immer abrufen zu können.

Ja! Ihre Daten werden in unserem Online-Shop gespeichert um die Bestellungen zuzuordnen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft über die bei uns gespeicherten Daten. Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie die bei uns gespeicherten Daten immer einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja! Daten Ihrer Bestellung werden verschlüsselt versendet und sind somit vor Dritten geschützt. Sollten Sie sich bei Nadelwerk angemeldet haben, können Sie Ihre Daten jederzeit ändern. Auch diese Daten sind gesichert durch Ihr Kundenkennwort und die verschlüsselte Übertragung.

Ganz einfach hier mit der Angabe Ihrer E-Mail.

Wir benötigen lediglich Ihre E-Mail Adresse. Die Angabe des Namens ist freiwillig und kein Pflichtfeld. Die Daten werden ausschließlich in unserem Newsletter-System gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei jedem Newsletter können Sie sich aus unserem Verteiler löschen. Beachten Sie dazu den Hinweis im Newsletter ganz unten. Außerdem erhalten Sie nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail. In dieser können Sie ihr Abonnement ebenfalls verwalten.

Einen individuellen Nähauftrag können Sie jeder Zeit bei uns aufgeben. Nutzen Sie dazu am Besten unser Formular auf der Seite “Individuell gestalten” und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche bezüglich des Nähprodukts mit. Die Anfrage geschieht ganz unverbindlich. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Wir berechnen Ihnen nur das Produkt mit unseren Standardpreisen, die Sie für das Produkt auch in unserem Shop bezahlen würden. Ausgenommen hiervon sind spezielle Wünsche bezüglich seltener Stoffe, größerer Größen oder aufwendiger Verzierungen.

Gerne können wir Ihre Produkte mit unserer Stickmaschine personalisieren. Geben Sie dazu Ihren Wunsch bei der Bestellung an. Bitte beachten Sie, dass eventuell ein Aufpreis fällig wird. Dieser Aufpreis hängt vom Umfang der Stickerei ab. Gerne beraten wir Sie über unsere E-Mail info@nadelwerkshop.de oder per Telefon 0716-95406162 oder 0176-15002194.

Keine Antwort gefunden?

Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt aufnehmen