Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Fragen und Antworten

Warum finde ich einen bestimmen Artikel online nicht mehr?

In unserem Online-Shop siehst du nur Artikel, die wir auch vorrätig haben. Das Nadelwerk produziert alle Artikel als Unikate. Es kann also durchaus vorkommen, dass besonders begehrte Artikel oder Farbvarianten nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich um – bestimmt findest du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment. Gerne fertigen wir auch ein individuelles Produkt nach deinen Vorstellungen an. Nimm dazu gerne Kontakt mit uns auf. Gerne kannst du dich auch mit uns in Verbindung setzten, wenn du ein bestimmtes Produkt, das aktuell ausverkauft ist, unbedingt käuflich erwerben möchtest. Gerne fertigen wir ein weiteres Exemplar an.

Liefern Sie ins Ausland?

Ja, aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nach Österreich mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag bei der Bestellung?

Nein! Es gibt weder einen Mindest-, noch einen Höchstbetrag. Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch berechnet. Sollten Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Versandkosten gewählt haben so werden nur die teuersten berechnet.

Wie teuer ist der Versand?

Die Versandkosten variieren von Produkt zu Produkt. Die genaue Höhe können Sie dem Produkt im Warenkorb entnehmen. Es wird pro Warenkorb nur die teuerste Versandkostenart berechnet. Die Versandkosten ins Ausland sind teurer.

Wie kann ich die Versandart ändern?

Bevor Sie zur Kasse gehen, können Sie im Warenkorb die Versandart ändern. Hierzu finden Sie auch beim Bezahlvorgang einen Hinweis.

Wo kann ich mein Benutzerkonto verwalten?

Sofern Sie ein Benutzerkonto haben können Sie Ihr Konto und Ihre Daten hier verwalten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei uns über PayPal, per Vorkasse oder, sofern Sie Abholung als Versandart ausgewählt haben, Bar bezahlen.

Werden meine Zahlungsdaten bei NADELWERK gespeichert?

Nein! Ihre Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert. Nur die Zahlungsart und beim Kauf über PayPal wird die Transaktionsnummer bei Ihrer Bestellung gespeichert. Ihre Bankdaten müssen Sie beim Kauf über unseren Online-Shop niemals angeben und daher werden die Daten auch nicht gespeichert

Kann ich meine Bestellung online einsehen?

Sollten Sie sich bei uns registriert haben erhalten Sie in Ihrem Kundenbereich eine Übersicht über Ihre Bestellungen und deren Fortschritt. Selbstverständlich können Sie auch als Gast-Kunde bei uns eine Bestellung aufgeben. Wir empfehlen Ihnen allerdings sich bei uns zu registrieren um jegliche Details zu Ihren Bestellungen immer abrufen zu können.

Werden meine Daten bei der Bestellung gespeichert?

Ja! Ihre Daten werden in unserem Online-Shop gespeichert um die Bestellungen zuzuordnen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft über die bei uns gespeicherten Daten. Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie die bei uns gespeicherten Daten immer einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sind meine Daten bei der Bestellung gesichert?

Ja! Daten Ihrer Bestellung werden verschlüsselt versendet und sind somit vor Dritten geschützt. Sollten Sie sich bei Nadelwerk angemeldet haben, können Sie Ihre Daten jederzeit ändern. Auch diese Daten sind gesichert durch Ihr Kundenkennwort und die verschlüsselte Übertragung.

Kann ich online einen Gutschein kaufen?

Ja! Hier kannst du online einen Gutschein von Nadelwerk kaufen. Der Wert des Gutschein kann von 10,00€ bis 250,00€ individuell festgelegt werden. Nach Bestellabschluss wird der Gutschein von uns gedruckt und per Post an dich verschickt – selbstverständlich ohne Versandkosten. Das Design kannst du selbst wählen.

Kann ich den Wert meines Gutscheins online prüfen?

Ja! Hier kannst du durch die Eingabe des Gutscheincodes den aktuellen Wert des Gutscheins prüfen.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Der Geschenkgutschein ist nur im Online-Shop gültig. Tragen Sie den Gutscheincode bei der Bestellung in das Gutscheinfeld des Warenkorbs ein.
Der Gutscheinbetrag wird der Bestellung dann sofort gutgeschrieben bzw. die Prozente berechnet. Ist die Gesamtsumme Ihrer Bestellung höher als der Wert des Geschenkgutscheines, so kann der Restbetrag in der gewünschten Zahlungsart beglichen werden.
Ist der Geschenkgutscheinwert höher als der Bestellwert, so verbleibt der Rest als Guthaben weiterhin verfügbar. Es ist meist nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar. Eine Kombination mit anderen Werbeangeboten kann ausgeschlossen sein.

Hat der Gutschein ein Ablaufdatum?

Ja! Unsere Wertgutscheine sind prinzipiell für 3 Jahre gültig.

Wo kann ich mich anmelden?

Ganz einfach hier mit der Angabe Ihrer E-Mail.

Welche Daten sind zur Anmeldung notwendig?

Wir benötigen lediglich Ihre E-Mail Adresse. Die Angabe des Namens ist freiwillig und kein Pflichtfeld. Die Daten werden ausschließlich in unserem Newsletter-System gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Bei jedem Newsletter können Sie sich aus unserem Verteiler löschen. Beachten Sie dazu den Hinweis im Newsletter ganz unten. Außerdem erhalten Sie nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail. In dieser können Sie ihr Abonnement ebenfalls verwalten.

Wie kann ich einen individuellen Nähauftrag aufgeben?

Einen individuellen Nähauftrag können Sie jeder Zeit bei uns aufgeben. Nutzen Sie dazu am Besten unser Formular auf der Seite “Individuell gestalten” und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche bezüglich des Nähprodukts mit. Die Anfrage geschieht ganz unverbindlich. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Werden zusätzliche Kosten berechnet?

Wir berechnen Ihnen nur das Produkt mit unseren Standardpreisen, die Sie für das Produkt auch in unserem Shop bezahlen würden. Ausgenommen hiervon sind spezielle Wünsche bezüglich seltener Stoffe, größerer Größen oder aufwendiger Verzierungen.

Kann ich meine Produkte personalisieren lassen?

Gerne können wir Ihre Produkte mit unserer Stickmaschine personalisieren. Geben Sie dazu Ihren Wunsch bei der Bestellung an. Bitte beachten Sie, dass eventuell ein Aufpreis fällig wird. Dieser Aufpreis hängt vom Umfang der Stickerei ab. Gerne beraten wir Sie über unsere E-Mail info@nadelwerkshop.de oder per Telefon 0716-95406162 oder 0176-15002194.

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